Eine Augenlaser Behandlung Verbessert ihre Lebensqualitat | Optical Express
BANNER_GERMANY_eyehealth

 


Kostenloses Infomaterial anfordern!

Eine Augenlaser Behandlung verbessert Ihre Lebensqualität

16. August 2012

Jetzt wo der Sommer da ist, überlegen sich viele Brillen- und Kontaktlinsenträger, ob sie sich die Augen lasern sollten um dadurch ihre Lebensqualität zu verbessern und ihre sportlichen Aktivitäten mehr genießen zu können.

Das tägliche Leben wird durch eine Augenlaser-Behandlung tatsächlich ein Stückchen einfacher: Man verliert keine Zeit mehr mit Kontaktlinsenpflege morgens und abends im Bad, man kann spontaner sein und muss sich beim Sport und in der Freizeit keine Gedanken mehr über verlorene Kontaktlinsen oder eine störende Brille machen.

Stephen Hannan, “Professional Services”-Manager bei Optical Express UK berichtet, dass Patienten nach einer Augenlaser-Behandlung häufig von der neu gewonnenen Freiheit schwärmen, beim Schwimmen endlich ihre Kinder sehen zu können, morgens beim Aufwachen den Wecker gleich zu erkennen und noch viele weitere Annehmlichkeiten zu genießen, die Menschen ohne Fehlsichtigkeit für selbstverständlich halten.

Die neue Lebenssituation nach dem Augenlasern stellt sich direkt nach der Behandlung ein: Speziell nach der LASIK benötigt man nur eine sehr kurze Regenerationszeit und die meisten Patienten erfreuen sich schon am Tag nach der Operation über eine Sehkraft von 100% oder mehr.

Laut Stephen Hannan sollten Personen, die über eine Augenlaser-Behandlung nachdenken bei der Wahl des Laserzentrums vor allem auf die dort verwendete Laser-Technik und die Erfahrung der Augenchirurgen achten. „Bei Optical Express kommen der VISX Advanced Customvue Laser und der IFS 150 Intralase zum Einsatz, die zusammen die sichersten und präzisesten Behandlungsergebnisse der Welt erzielen. Diese Tatsache wird dadurch belegt, dass die Behandlungen bei uns durch die NASA anerkannt sind“, so Hannan.

 

Welche Methoden gibt es?

Durch eine Laserbehandlung korrigierbare Fehlsichtigkeiten sind Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit.

MEHR ERFAHREN

Augenlaser-Check

Buchen Sie Ihren Augenlaser-Check

Standorte

Unsere Augenlaserzentren


Alle bei Optical Express tätigen Augenchirurgen sind hochqualifizierte Experten auf dem Gebiet der Augenlaserbehandlung. Wenn in unseren Informationsschriften und hier auf der Webseite die Rede ist von “unseren” Augenärzten oder den “bei uns” tätigen Augenärzten-in allen landläufig bekannten anderen Bezeichnungen und mit Hinweis auf Augenärzte auf unseren Medien- , dann können Sie sicher sein, dass der Arzt voll und persönlich verantwortlich ist für seine ärztliche Tätigkeit. Er/Sie handelt stets als privatärztlich niedergelassener Arzt gemäß der Berufsordnung für Ärzte und liquidiert seine/ihre Leistungen über Optical Express als ausgewählte Abrechnungsstelle auf seinen/ihren eigenen Namen und Rechnung.