Nach einer Augenlaser Behandlung | Optical Express
BANNER_GERMANY_eyehealth

 


Kostenloses Infomaterial anfordern!

Nach einer Augenlaser Behandlung kann man noch unbeschwerter das Nachtleben genießen

6. September 2012

Vor einer Partynacht gibt es meistens einiges vorzubereiten: Für den perfekten Auftritt braucht man das richtige Outfit, das Haarstyling muss stimmen und natürlich wird auch viel Zeit für das Make-up aufgewendet. Und damit auch die Augen richtig zur Geltung kommen, würde man die Brille am liebsten Zuhause lassen. Wenn man nur nicht wüsste, dass man dann weder den Weg zur Bar findet noch seine Verabredung wiedererkennen würde.

Wenn man dann also doch die Brille trägt, ist der ganze Aufwand mit dem Augen-Make-up unter den Gläsern kaum mehr zu sehen und ständig beschlägt sie, wenn man von der kalten Nacht in die warme Disko kommt. Und dann rempelt einen dieser Tölpel auf der Tanzfläche auch noch an, und das teure Designer-Gestell liegt zerbrochen auf dem Boden.

Kontaktlinsen wären eine Alternative für Kurz- und Weitsichtige Partyfans, aber sie haben auch ihre Tücken. Da hat man schnell die Wimperntusche, Haarspray oder Lidschatten im Auge und dann kratzt und brennt es unter der Linse. Wer schon mal eine Kontaktlinse auf der Tanzfläche verloren hat weiß außerdem, das die Dinger gerade im Dunkeln nur sehr schwer wiederzufinden sind.

Und es mag zwar um 3 Uhr morgens als eine gute Idee erscheinen, die Linsen einmal beim Schlafen drin zulassen, weil man gar so müde ist und auf die Reinigungsprozedur einfach keine Lust hat, aber diese Entscheidung wird man beim Aufwachen am nächsten Morgen bereuen. Die Augen sind trocken und rot und die Kontaktlinsen kleben auf der Hornhaut. Dass das den Augen nicht gut tut, kann man sich dann irgendwie auch vorstellen.

Nach einer Augenlaser-Behandlung wird das Ausgehen daher so viel entspannter: Augen schminken, tanzen, die ganze Nacht wachbleiben, alles scharf sehen und keine Sekunde Gedanken an Brille oder Kontaktlinsen verschwenden!

 

Welche Methoden gibt es?

Durch eine Laserbehandlung korrigierbare Fehlsichtigkeiten sind Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit.

MEHR ERFAHREN

Augenlaser-Check

Buchen Sie Ihren Augenlaser-Check

Standorte

Unsere Augenlaserzentren


Alle bei Optical Express tätigen Augenchirurgen sind hochqualifizierte Experten auf dem Gebiet der Augenlaserbehandlung. Wenn in unseren Informationsschriften und hier auf der Webseite die Rede ist von “unseren” Augenärzten oder den “bei uns” tätigen Augenärzten-in allen landläufig bekannten anderen Bezeichnungen und mit Hinweis auf Augenärzte auf unseren Medien- , dann können Sie sicher sein, dass der Arzt voll und persönlich verantwortlich ist für seine ärztliche Tätigkeit. Er/Sie handelt stets als privatärztlich niedergelassener Arzt gemäß der Berufsordnung für Ärzte und liquidiert seine/ihre Leistungen über Optical Express als ausgewählte Abrechnungsstelle auf seinen/ihren eigenen Namen und Rechnung.