Augenlasern Patientenbewertungen | Optical Express
BANNER_GERMANY_patientreviews

Patientenbewertungen

5 Stars
01/02/14 Andreas

"Egal ob telefonische Nachfrage oder Termin zu einer Untersuchung. Es hat immer super geklappt, das Personal ist sehr freundlich und ich bekam auch immer eine kompetente Auskunft. Habe mich in guten Händen gefühlt"

5 Stars
17/01/14 Silke

"Der Service war super, alle Fragen, auch wenn es noch so viele waren, wurden beantwortet. Man hat sich dort sehr viel Zeit für mich genommen. Alle waren super freundlich und nett. Kann ich nur weiter empfehlen."

5 Stars
13/01/14 Joerg

"Sehr gute und kompetente Beratung"

5 Stars
08/01/14 Stephanie

"Es verlief alles super, ich kann nur betonen, was das für ein tolles Team ist! Man wurde sehr nett aufgenommen, stets freundlich.. Diese Firma kann man echt empfehlen! Respekt"

5 Stars
07/01/14 Helga

"Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, Preisleistungsverhältnis in Ordnung"

5 Stars
07/01/14 Marcel

"Sehr nettes und kompetentes Personal"

5 Stars
06/01/14 Herbert

"Der Service ist einfach Super"

5 Stars
04/01/14 Dennis

"Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und immer hilfsbereit !!"

5 Stars
04/01/14 Thomas

"Wirklich äusserst professioniell"

5 Stars
02/01/14 Werner

"Beratung, Termine und Behandlung verliefen bis jetzt optimal. Einziger Punkt der mich etwas stört, ist dass bei jedem Test ein anderer Augenarzt da ist. Damit geht ein bisschen die Historie u. damit Vertrauen verloren."


Alle bei Optical Express tätigen Augenchirurgen sind hochqualifizierte Experten auf dem Gebiet der Augenlaserbehandlung. Wenn in unseren Informationsschriften und hier auf der Webseite die Rede ist von “unseren” Augenärzten oder den “bei uns” tätigen Augenärzten-in allen landläufig bekannten anderen Bezeichnungen und mit Hinweis auf Augenärzte auf unseren Medien- , dann können Sie sicher sein, dass der Arzt voll und persönlich verantwortlich ist für seine ärztliche Tätigkeit. Er/Sie handelt stets als privatärztlich niedergelassener Arzt gemäß der Berufsordnung für Ärzte und liquidiert seine/ihre Leistungen über Optical Express als ausgewählte Abrechnungsstelle auf seinen/ihren eigenen Namen und Rechnung.