Dr. med. Alexey Dashevsky | Augenlaser-Spezialist | Optical Express
GERMAN_surg_Dashevsky_banner1-1170x200

 


Kostenloses Infomaterial anfordern!

Dr. med. Alexey Dashevsky

Facharzt für Augenheilkunde

Dr. med. Alexey Dashevsky kann auf eine über 20-jährige Erfahrung im Bereich der refraktiven Chirurgie zurückblicken. Daüber hinaus liegen seine Schwerpunkte auf der Durchführung von Linsenimplantationen, sowie Behandlungen des grauen und grünen Stars.
Er entwickelt außerdem Mikroinstrumente, die europaweit in der Augenchirurgie eingesetzt werden.

Seine Laufbahn begann er an der Moskauer Schule für Augenmikrochirurgie von Prof. Fjododrov und ist seit dem Jahr 2000 als Augenarzt in Deutschland tätig.
2007 gründete er als niedergelassener Augenarzt sein eigenes Augenzentrum in München und ist seitdem ständiger Partner von Optical Express.

Mitgliedschaften

Mitglied in der European Society Cataract and Refractiv Surgery (ESCRS)
Mitglied in Association for Research in Vision and Ophthalmology (ARVO)
Mitglied in American Society of Cataract and Refractive Surgery (ASCRS)
Mitglied in der Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG)
Mitglied im Berufsverband der Augenärzte Deutschlands (BVA)
Vorsitzender der Berufsverband der Augenärzte für München seit 2012

Welche Methoden gibt es?

Durch eine Laserbehandlung korrigierbare Fehlsichtigkeiten sind Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit.

MEHR ERFAHREN

Augenlaser-Check

Buchen Sie Ihren Augenlaser-Check

Standorte

Unsere Augenlaserzentren


Alle bei Optical Express tätigen Augenchirurgen sind hochqualifizierte Experten auf dem Gebiet der Augenlaserbehandlung. Wenn in unseren Informationsschriften und hier auf der Webseite die Rede ist von “unseren” Augenärzten oder den “bei uns” tätigen Augenärzten-in allen landläufig bekannten anderen Bezeichnungen und mit Hinweis auf Augenärzte auf unseren Medien- , dann können Sie sicher sein, dass der Arzt voll und persönlich verantwortlich ist für seine ärztliche Tätigkeit. Er/Sie handelt stets als privatärztlich niedergelassener Arzt gemäß der Berufsordnung für Ärzte und liquidiert seine/ihre Leistungen über Optical Express als ausgewählte Abrechnungsstelle auf seinen/ihren eigenen Namen und Rechnung.