Dr. Colman Kraff | Optical Express
GERMAN_warum_banner1

 


Kostenloses Infomaterial anfordern!

Dr. Colman Kraff

Dr. med. Augenchirurg

Dr. Kraff setzt sich engagiert für den Fortschritt und die Entwicklung neuer Technologien auf dem Gebiet der Augenheilkunde ein und ist einer der Pioniere der Augenlaserbehandlung. Er ist Mitglied des International Medical Advisory Board (IMAB) für Optical Express und verschiedener angegliederter Körperschaften und Gesellschaften, wie etwa der International Society of Refractive Surgery und der American Academy of Ophthalmology.

Dr. Kraff ist aktiv an Forschungsprojekten zur Laserchirurgie für Augen beteiligt. Im Februar 1991 führte er als Teil eines klinischen Prüfteams an fünf Zentren für die US amerikanische Arzneimittelzulassungsbehörde FDA im Bereich Chicago erfolgreich die ersten Excimer-Laser-Verfahren mit dem VISX-Excimer-Laser durch. Dr. Kraff und das Kraff-Eye-Institute haben ihre Praxis ganz auf die spezialisierte Sehschwächenkorrektur mittels Laser ausgerichtet und sind noch immer das führende US-Amerikanische Untersuchungszentrum für alle klinischen FDA-Prüfungen von VISX-LASIK. Als solches führten sie die allerersten LASIK-Behandlungen bei Weitsichtigkeit und individuell maßgeschneiderten Behandlungen mit Wellenfrontführung durch.

Dr. Kraff reist als Vortragender und Lehrer von Ärzten in alle Welt und ist einer der drei primären ärztlichen Ausbilder für Excimer-Laser in den Vereinigten Staaten. Seinem Lehrauftrag folgt er an der Northwestern University Medical School, und er arbeitet als behandelnder Arzt am Northwestern Memorial Hospital. Er ist Autor zahlreicher akademischer Beiträge und Veröffentlichungen und als fachlicher und wissenschaftlicher Referent in der ganzen Welt begehrt.

Seine Hingabe an seinen Beruf und seine Patienten wird aus seiner umfangreichen klinischen Erfahrung und der regen Teilnahme als Redner und Delegierter bei Seminaren und Konferenzen deutlich.

Mitgliedschaften

Auszeichnungen und Preise

Publikationen

Vorträge

Forschung

Welche Methoden gibt es?

Durch eine Laserbehandlung korrigierbare Fehlsichtigkeiten sind Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit.

MEHR ERFAHREN

Augenlaser-Check

Buchen Sie Ihren Augenlaser-Check

Standorte

Unsere Augenlaserzentren


Alle bei Optical Express tätigen Augenchirurgen sind hochqualifizierte Experten auf dem Gebiet der Augenlaserbehandlung. Wenn in unseren Informationsschriften und hier auf der Webseite die Rede ist von “unseren” Augenärzten oder den “bei uns” tätigen Augenärzten-in allen landläufig bekannten anderen Bezeichnungen und mit Hinweis auf Augenärzte auf unseren Medien- , dann können Sie sicher sein, dass der Arzt voll und persönlich verantwortlich ist für seine ärztliche Tätigkeit. Er/Sie handelt stets als privatärztlich niedergelassener Arzt gemäß der Berufsordnung für Ärzte und liquidiert seine/ihre Leistungen über Optical Express als ausgewählte Abrechnungsstelle auf seinen/ihren eigenen Namen und Rechnung.