Dr. med. Mischa Kleine-Reidick | Optical Express
GERMAN_surg_mischa_banner

 


Kostenloses Infomaterial anfordern!

Dr. med. Mischa Kleine-Reidick

Facharzt für Augenheilkunde

Dr. med. Mischa Kleine-Reidick ist ein erfahrener Augenchirurg, der sich auf die refraktive Chirurgie spezialisiert hat. Seit 2009 führt er außerdem den Schwerpunkt Kataraktchirurgie durch.

Schon während seiner Ausbildung nahm Dr. Mischa Kleine-Reidick an verschiedenen Programmen im Ausland teil, um sich weiterzubilden. Nach seinem Studium der Medizin in Bonn war er unter anderem in der Schweiz tätig. Seit 2009 ist er in der Augenarztpraxis Dr. Wüstenberg niedergelassen und wurde dort 2013 Partner in der Gemeinschaftspraxis. Darüber hinaus nimmt er regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil.

Mitgliedschaften

Mitglied in der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft (DOG)

Anwender der Empfehlungen der Kommission für refraktive Chirurgie (KRC)

 

Welche Methoden gibt es?

Durch eine Laserbehandlung korrigierbare Fehlsichtigkeiten sind Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit.

MEHR ERFAHREN

Augenlaser-Check

Buchen Sie Ihren Augenlaser-Check

Standorte

Unsere Augenlaserzentren


Alle bei Optical Express tätigen Augenchirurgen sind hochqualifizierte Experten auf dem Gebiet der Augenlaserbehandlung. Wenn in unseren Informationsschriften und hier auf der Webseite die Rede ist von “unseren” Augenärzten oder den “bei uns” tätigen Augenärzten-in allen landläufig bekannten anderen Bezeichnungen und mit Hinweis auf Augenärzte auf unseren Medien- , dann können Sie sicher sein, dass der Arzt voll und persönlich verantwortlich ist für seine ärztliche Tätigkeit. Er/Sie handelt stets als privatärztlich niedergelassener Arzt gemäß der Berufsordnung für Ärzte und liquidiert seine/ihre Leistungen über Optical Express als ausgewählte Abrechnungsstelle auf seinen/ihren eigenen Namen und Rechnung.