Dr. med. Alexey Dashevsky

Facharzt für Augenheilkunde

Über Dr. med. Alexey Dashevsky

Dr. med. Alexey Dashevsky kann auf eine über 20-jährige Erfahrung im Bereich der refraktiven Chirurgie zurückblicken. Darüber hinaus liegen weitere Schwerpunkte auf der Durchführung von Linsenimplantationen sowie Behandlungen des grauen und grünen Stars.

Er entwickelt selbst Mikroinstrumente mit, die europaweit in der Augenchirurgie verwendet werden.

Seine Laufbahn begann er an der Moskauer Schule für Augenmikrochirurgie von Prof. Fjodorow und ist seit dem Jahr 2000 als Facharzt für Augenheilkunde in Deutschland tätig.

2007 gründete er als niedergelassener Augenarzt sein eigenes Augenzentrum in München und ist seitdem ständiger Kooperationspartner bei Optical Express.

clipboard

Klinische Erfahrung

  • über 500 Behandlungen im Jahr
achievements

Mitgliedschaften

  • European Society of Cataract and Refractive Surgeons (ESCRS)
  • Berufsverband der Augenärzte Deutschlands (BVA)
  • Vorsitzender des Berufsverbandes der Augenärzte für München
  • Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG)
  • Association for Research in Vision and Ophthalmology (ARVO)
  • Amercian Society of Cataract and Refractive Surgery (ASCRS)