Dr. med. Harry vom Felde

Facharzt für Augenheilkunde

Über Dr. med. Harry vom Felde

Dr. med. Harry vom Felde ist ein erfahrener und renommierter Augenchirurg. Er hat sich auf die Korrektur von Fehlsichtigkeiten mit Hilfe der refraktiven Chirurgie spezialisiert. Seit nun schon über 32 Jahren verhilft er als Augenexperte Patienten zu einem Leben ohne Brille und Kontaktlinsen. Mit einem Operationsvolumen von über 2.000 Behandlungen im Jahr gehört er zu den führenden Augenchirurgen in Deutschland. Sein Wissen gibt er als von der Kommission für refraktive Chirurgie (KRC) anerkannter Ausbilder für refraktive Chirurgen regelmäßig an andere Augenärzte weiter.

Seine Karriere begann Dr. vom Felde an der Charité in Berlin unter Leitung von Professor Theo Seiler, einem Pionier der Augenlaser-Chirurgie. Nach seiner Zeit in der Klinik war er viele Jahre als niedergelassener Augenarzt in Berlin tätig. Schon 1992 führte er Korrekturen von Fehlsichtigkeiten mit seinem eigenen Laser durch und konnte in den Folgejahren auch Erfahrungen mit verschiedenen Excimerlaser-Typen sammeln. Seit 1999 kooperiert er als Laserchirurg mit Optical Express. Durch seine regelmäßige Teilnahme an zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen erweitert er sein Wissen und befindet sich immer auf dem neusten Stand der Forschung. Dr. vom Felde ist vor allem an den Augenlaser-Zentren in BerlinMünchen, Lindau, Stuttgart und Freiburg tätig.

Klinische Erfahrung

  • über 2.000 Behandlungen im Jahr
  • mehr als 32 Jahre Erfahrung in der refraktiven Chirurgie
  • Anerkannter Ausbilder für refraktive Chirurgen
  • Einer der führenden Augenchirurgen Deutschlands

Mitgliedschaften

  • Berufsverband der Augenärzte Deutschlands (BVA)
  • European Society of Cataract and Refractive Surgeons (ESCRS)
  • Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG)