Dr. med. Mischa Kleine-Reidick

Facharzt für Augenheilkunde

Über Dr. med. Mischa Kleine-Reidick

Dr. med. Mischa Kleine-Reidick ist ein erfahrener Augenchirurg, der sich auf die refraktive Chirurgie spezialisiert hat. Seit 2009 ist ein weiterer Schwerpunkt die Kataraktchirurgie.

Schon während seiner Ausbildung nahm Dr. Mischa Kleine-Reidick an verschiedenen Programmen im Ausland teil, um sich weiterzubilden. Nach seinem Studium der Medizin in Bonn war er unter anderem in der Schweiz tätig. Seit 2009 ist er gemeinsam in der Augenarztpraxis Dr. Wüstenberg niedergelassen und wurde dort 2013 Partner der Gemeinschaftspraxis. Darüber hinaus nimmt er regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil.

clipboard

Klinische Erfahrung

  • über 750 Behandlungen im Jahr
achievements

Mitgliedschaften

  • Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG)