Oliver Stuhrmann

Facharzt für Augenheilkunde

Über Oliver Stuhrmann

Oliver Stuhrmann ist Facharzt für Augenheilkunde und spezialisiert auf die refraktive Chirurgie.

Nach seiner Facharztausbildung in der Klinik für Refraktive- und Ophtalmochirurgie in Duisburg, konnte sich Herr Stuhrmann im VEDIS Augenlaser-Zentrum in der Schweiz weiterbilden. Sein umfangreiches Fachwissen hat er bereits 2011 bei Optical Express unter Beweis gestellt.

In der Augenklinik der Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden war er zudem als Oberarzt tätig und führt seit 2016 seine eigene Augenarzt-Praxis in Frankfurt am Main.

Seit 2016 hat er die Kooperation mit Optical Express intensiviert und führt seitdem regelmäßig Augenlaser-Behandlungen in Frankfurt und Düsseldorf durch.

Er wird auf der Anwenderliste der qualifizierten Chirurgen der KRC (Kommission für Refraktive Chirurgie) geführt.

clipboard

Klinische Erfahrung

  • über 500 Behandlungen im Jahr
achievements

Mitgliedschaften

  • Berufsverband der Augenärzte Deutschlands (BVA)
  • Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG)
  • European Society of Cataract and Refractive Surgeons (ESCRS)
  • Deutschsprachige Gesellschaft für Intraokularlinsen-Implantation (DGII)