Patientenerfahrung

"Sehhilfe hin oder her- es ist einfach ein anderes Lebensgefühl!"

lisa

Lisa

"Mein Alltagsgefühl ist definitv ein anderes, und ich gehe immer noch morgens aus dem Haus und denke jedes Mal: Das war eine gute Investition! Irgendwo ist es schon eine Einschränkung gewesen, eine derart schlechte Sehstärke zu haben. Sehhilfe hin oder her- es ist einfach ein anderes Lebensgefühl!

Die Behandlung verlief schnell und unproblematisch. Frau Dr. Minko hat mir mit beruhigenden Worten jegliche Angst genommen. Man konnte quasi selbst nichts falsch machen.
Unmittelbar nach der Behandlung war es ein seltsames Gefühl. Wir sind Abends noch essen gegangen. Ein Kellner am Ende des Raumes grinste mir zu und das besondere hierbei war: Ich konnte ihn aus der Ferne sehen und war überglücklich.
Richtig realisieren konnte ich es erst nach einiger Zeit, als ich jeden Morgen immer und immer wieder aufwachte und direkt alles sehen konnte, ohne Brille, ohne Linsen. Man liegt morgens manchmal erstmal da und guckt sich jedes Detail seines Zimmers an.
Anfänglich waren meine Augen in der ersten Zeit etwas trocken. Hierbei haben die Augentropfen, die mir von Optical Express bereitgestellt wurden,  geholfen. Zunehmend klang diese Trockenheit dann ganze einfach ab.
Im Alltag konnte ich alles direkt sehr schnell umsetzen, PC und Handy waren auch kein Problem. Auch Sport ging fix wieder problemlos.
Auffällig ist, wie oft man bewusst in die Ferne guckt, glücklich mit der Entscheidung, diesen Weg gegangen zu sein. Sei es auf der Autobahn so weit wie möglich in die Ferne zu sehen, im Fitnesstudio ans andere Ende der Halle oder beim Spaziergang die Natur um sich herum zu bewundern."

Wieso Optical Express?

"Um ehrlich zu sein, war es aufgrund einer Empfehlung. Besonders die freundliche, coole Art von Frau Dr. Minko hat mir sehr gefallen. Ich finde, man muss sich bei seinem behandelnen Arzt immer wohl fühlen und ein gewisses Vertrauen haben."

Ihre Voruntersuchung

Was hält Sie noch auf?

Um herauszufinden, wie wir Ihnen dabei helfen können, wieder perfekt zu sehen, vereinbaren Sie einfach einen Termin über das unten stehende Formular:

Ich möchte Informationen und Angebote über Produkte und Dienstleistungen von Optical Express erhalten via:

Wir werden Ihre Daten niemals zu Marketingzwecken an Dritte weitergeben. Weitere Informationen darüber, wie Optical Express Ihre persönlichen Daten verwendet, weitergibt und schützt, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.