Patientenerfahrung

"Ich habe mich bei Optical Express rundum gut versorgt und sicher gefühlt."

marina

Marina

Studierte Sportwissenschaftlerin

"Sport gehört schon sehr lange zu meinem Leben, genau wie meine Brille. Seit meinem achten Lebensjahr trage ich eine Brille, die mich gerade beim Sport immer sehr gestört und eingeschränkt hat. Ich war lange in der Leichtathletik aktiv und gerade beim Laufen hatte ich immer das Gefühl, die Brille würde rutschen und gleich herunterfallen.

Selbst der Umstieg auf Kontaktlinsen hat mir nicht weitergeholfen. Ich hatte ständig ein Fremdkörpergefühl im Auge und immer mehr mit trockenen Augen zu kämpfen.

Mein liebstes Hobby ist das Wandern in den Bergen. Vor allem beim Zelten in der Natur sind Kontaktlinsen sehr unpraktisch und die Hygiene bleibt immer auf der Strecke.

Nach meiner Augenlaser-Behandlung hat sich alles verändert. Bei meiner nächsten Wandertour konnte ich mich abends im Zelt schlafen legen, mit Blick auf das Meer – und beim Aufwachen am nächsten Morgen konnte ich das Meer noch immer klar sehen!

Ich hatte mich sehr schnell für die Behandlung entschieden, da ich mich bei Optical Express rundum gut versorgt und sicher gefühlt habe. Die Femto-LASIK war die richtige Behandlung für mich, ich konnte noch am gleichen Tag wieder scharf sehen und war meine Kontaktlinsen endlich los. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich!"

Ich wurde sehr gut umsorgt und fühlte mich immer sicher

Marina, Studierte Sportwissenschaftlerin

Wieso Optical Express?

"Also ich habe tatsächlich von einer Influencerin auf Instagram von Optical Express gehört, die sich auch die Augen lasern hat lassen bei Optical Express. Und das war so mein erster Anhaltspunkt. Ich wusste nicht, so viel über, wer die Behandlung alles macht und bin dann ganz unvoreingenommen hingegangen und habe mir das einfach mal dort angehört. Und es hat mich so überzeugt, weil man sich so viel Zeit genommen hat und alles so gut erklärt wurde. Da es einfach auch ein wirklich gutes Angebot war, viel dann die Entscheidung leicht."

Ihre Voruntersuchung

Was hält Sie noch auf?

Um herauszufinden, wie wir Ihnen dabei helfen können, wieder perfekt zu sehen, vereinbaren Sie einfach einen Termin über das unten stehende Formular:

Ich möchte Informationen und Angebote über Produkte und Dienstleistungen von Optical Express erhalten via:

Wir werden Ihre Daten niemals zu Marketingzwecken an Dritte weitergeben. Weitere Informationen darüber, wie Optical Express Ihre persönlichen Daten verwendet, weitergibt und schützt, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.