Stellenangebote

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabenfeld und eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem internationalen Unternehmen.

CALL CENTER TEAMLEITER (m/w) IN VOLLZEIT

für unseren Standort in MÜNCHEN

 

Ihre Aufgaben:

  • Führung eines kleinen Teams der Kundenbetreuung (vier Mitarbeiter)
  • Erstellung von Leistungsbeurteilungen und Regelung der Aufgabenverteilung, um Geschäftsziele zu erreichen
  • Laufende Überprüfung und Verbesserung der Kennzahlen d.h. getätigte Anrufe und Umsatzrate
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und optimaler Umsatzraten
  • Regelmäßige Leistungsbeurteilungen, Mitarbeitergespräche, Anruf- und Qualitäts-Audits
  • Identifikation und Umsetzung von Schulungs- und Entwicklungsbedürfnissen

Ihre Vorraussetzungen:

  • Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Hohe Kunden und Zielorientierung
  • Erfahrung im Telefonvertrieb
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse

Ihre Vorteile bei Optical Express:

  • Wettbewerbsfähige Vergütung
  • Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld mit hervorragender Technologieunterstützung
  • Bonus- und Erfolgsbeteiligungsprogramme
  • Kostenübernahme einer Augenlaser-Behandlung nach einem Jahr
  • 50% Rabatt auf Sonnenbrillen aus dem Optical Express Shop

 

Senden Sie Ihre Bewerbung an Robert@oecareers.co.uk unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Wunschgehaltes.

 

Dies ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich einem internationalen Unternehmen anzuschließen, das Ihnen in einem professionellen Arbeitsumfeld wertvolle Aufstiegs- und Entwicklungschancen bieten wird.